Machen Sie sich Gedanken über den Wert Ihrer Immobilie?


Der Wert einer Liegenschaft basiert auf vielen verschiedenen Faktoren wie Lage, Grösse, Alter, baulicher Zustand, aber auch den aktuellen Marktverhältnissen etc. Eine fundierte Markt- und Standortanalyse sowie eine Potenzialbeurteilung sind die Grundlagen, jeder erfolgreichen Immobilientransaktion. Diesen Wert berechnen und analysieren wir objektiv und fundiert im Rahmen einer Verkehrswertschätzung. 


Wir wissen Ihre Liegenschaft zu schätzen

Sei es im Zusammenhang mit einem Kauf oder Verkauf, einer Erbteilung, Schenkung oder einer Überprüfung einer bestehenden oder neuen Fremdfinanzierung. Die Gründe für solch eine Beurteilung können vielseitig sein.


Marktwertschätzung

Eine Verkehrswertschätzung mit Nachbesprechung inkl. Anfahrtskosten beträgt CHF 950.- exkl. MwSt. 

Download
Checkliste Bewertungsunterlagen
00_Checkliste benötigter Unterlagen Bewe
Adobe Acrobat Dokument 145.8 KB